Drucken E-Mail
Die HE Paramotoren wurden entwickelt, um möglichst wartungsarme, leichte und bezahlbare Antriebe für Motorschirm Piloten anbieten zu können.
Die Herstellung von Paramotoren ist die Grundlage bei H&E.  Als Motorschirmpiloten stellen wir sicher, dass unsere Maschinen unser ganzes Know-how und unsere Erfahrung beinhalten.
 

Ob in der Wüste Sahara, am Amazonas oder in den Ebenen Sibiriens, die Leistungen unserer Motoren wurde von unseren Piloten und Freunden bereits vor Jahren unter extremen Bedingungen getestet.

Für diejenigen von Euch, die auch Gleitschirm Piloten sind, wird die tiefe Aufhängung vergleichbares Flugfeeling bieten. Darüber hinaus sind unsere Motoren sehr einfach per Hand zu starten.
Somit ist ein E-Starter überhaupt nicht nötig. Getreu dem Motto  "Alles was nicht dran ist, geht nicht kaputt, kostet nichts und muss nicht geschleppt werden".
Die Gurtzeuge sind nastürlich mit hohen Belastungen getestet worden und natürlich per Prüfsiegel freigegeben, um ein Maximum an Komfort und Sicherheit zu bieten.

Schließlich die Käfige: Sowohl leicht, stabil als auch sehr ästhetisch  ... sie wurden entwickelt, um die täglichen Belastungen aufzunehmen,
dass unsere Maschinen in vielen Motorschirm Flugschulen genutzt werden, sagt alles.

Entdecken Sie die Design-Merkmale unserer Maschinen ...